[Werde Teil des Teams]

ELEKTROMONTEUR GESUCHT

(m/w/d)

[JOBS AUCH FÜR QUEREINSTEIGER]​

STARTE DEINE KARRIERE AN EINEM UNSERER STANDORTE BEI FEBESOL​

DAS BIETEN WIR DIR

EIGENER FIRMENWAGEN​

Für unsere Vorarbeiter und Mitarbeiter im Außendienst besteht die Chance auf einen eigenen Firmenwagen.

ÜBERDURCHSCHNITTLICHE BEZAHLUNG

Wir suchen kluge & motivierte Köpfe, um gemeinsam die Energiewende voranzutreiben. Diesen Einsatz entlohnen wir fair.

EINZIGARTIGES BONUSMODELL

Auf Dein Festgehalt legen wir bei guter Leistung noch eine Schippe oben drauf. Profitiere vom FEBESOL-Bonusmodell, das es so in der Baubranche noch nie gegeben hat.

ELEKTROMONTEUR GESUCHT (M/W/D)

Als Elektromonteur bist Du für die DC-seitige Elektroinstallation von PV-Anlagen verantwortlich. Du unterstützt die Fachelektriker optimal und nimmst eine elementare Position bei uns im Betrieb ein. Als Wertschätzung erhältst du ein Top-Gehalt und eine erstklassige Ausstattung.

DEINE AUFGABEN

Als Elektromonteur kannst du bei uns richtig anpacken und musst dabei nur wenig auf das Dach. Die meiste Arbeit findet im Keller der Kunden statt (wettergeschützt). Du montierst Wechselrichter, Energiespeicher und ziehst Kabel – hierfür brauchst du keine Ausbildung. Bei uns kann man alles lernen und jeder bekommt eine Chance.

FAIRER LOHN

Gute Arbeit muss sich lohnen! Bei uns erhältst Du ein Top-Gehalt für Deine Arbeit. Uns ist es wichtig, dass Du zufrieden nach Hause gehst und weißt, wofür Du geschafft hast. Bei FEBESOL kannst auch Du als Ungelernter gut verdienen und aufsteigen.

QUEREINSTEIGER

Bei FEBESOL bekommt jeder eine Chance. Egal woher Du kommst oder was Du gelernt hast, Du bist bei uns im Team genau richtig. Wir bereiten dich optimal auf Deine Arbeit als Elektrohelfer/monteur vor. Von uns bekommst Du eine Top-Schulung, super Kollegen und das beste Werkzeug für Deine Arbeit.

DAS BESTE TEAM

Teampower wird bei uns GROSS geschrieben. Wenn Ihr uns das nicht glaubt, dann kommt einfach vorbei und überzeugt Euch selbst oder hört, was unsere Mitarbeiter zu sagen haben.

[KEINE AUSBILDUNG BENÖTIGT]

LERNE JETZT SCHON DEINE NEUEN KOLLEGEN KENNEN

GIUSEPPE, 57 JAHRE, ELEKTROMONTEUR

„Ich habe ein schönes Team gefunden, wie eine Familie. Alle sind freundlich bei FEBESOL“

BENNI, 34 JAHRE, ELEKTROMONTEUR

„Wir sind wie eine Familie. Ich fühle mich wie zuhause. Bei der Arbeit gibt es immer Spaß.“

Video abspielen
[Alles kurz und knapp für Dich zusammengefasst]

BEREIT FÜR EIN NEUES ABENTEUER?

BERUFS­BEZEICHNUNG

Elektromonteur (m/w/d)

ARBEITSZEIT

Vollzeit

BERUFS-ERFAHRUNG

wird keine benötigt

GEHALT

nach Vereinbarung (überdurchschnittlich)

ARBEITSORT

St. Leon-Rot (Rhein-Neckar), Haßmersheim (Neckar-Odenwald)

[Schau Dir unsere FAQs an]

SIND BEI DIR NOCH FRAGEN OFFEN?

Bei FEBESOL arbeitest Du in einer Branche mit Zukunft. Gerade in den aktuellen unsicheren Zeiten bieten wir dir einen sicheren Arbeitsplatz mit einer TOP-Bezahlung. Unsere Mitarbeiter haben keine Wochenendarbeit, sondern geregelte Arbeitszeiten. Dir allein gehört das Wochenende. Außerdem erwarten dich neben dem besten Team der Welt auch eine erstklassige Ausstattung an Fahrzeugen und Werkzeug.

Auf jeden Fall! Bei uns im Team arbeiten Quereinsteiger aus sämtlichen Berufszweigen oder auch Mitarbeiter ganz ohne Berufsausbildung.

Fehlende Berufserfahrung oder Fachkenntnisse sind für uns kein Problem – ganz im Gegenteil: Wir glauben, dass jeder das Zeug dazu hat als Elektrohelfer/Elektromonteur bei FEBESOL aufzusteigen. Wir sind fest der Meinung, dass NUR DER WILLE ENTSCHEIDET.

Ja, für die Arbeit als Elektrohelfer/Monteur benötigst Du keine anerkannte oder abgeschlossene Berufsausbildung. Vorerfahrungen im Elektrobereich sind von Vorteil, aber nicht notwendig. Alle neuen Mitarbeiter durchlaufen bei uns interne Schulungen. Damit bist Du bestens vorbereitet für den Arbeitsalltag.

Keine – Bei uns kannst Du Dich ohne große Bewerbungsunterlagen bewerben. Nutze einfach unser Bewerbungsformular in 60 Sekunden und hinterlege deine Kontaktdaten. Wir melden uns bei dir innerhalb von 48 Stunden. Bei uns zählt nur die Leistung.

Ja, natürlich. Ruf uns unter 01575 – 4080788 an oder schreibe uns eine E-Mail an bewerbung@febesol.de. Wir freuen uns, Dich kennen zu lernen.

YES! People from all over the world are working in our FeBeFamiliy. Our team consist of 21 different nationalities. We speak German, English, Spanish, Italian, French, Bulgarian, Albanian, Rumanian, Polish and Czech.

Wir sind weiter im Aufbau und suchen starke Charakter, die zu uns passen Bewirb Dich jetzt.